Decklack für Flüssiggasbehälter ist eine einkomponentige, physikalisch trocknende Kunstharzbeschichtung. Es hat ein glänzendes Erscheinungsbild mit guter Glanzbeständigkeit. Das Produkt ist schnelltrocknend und leicht verarbeitbar. Ideal als Decklack für Flüssiggasbehälter in Kombination mit der Grundierung für Flüssiggasbehälter geeignet. Kann bei Untergrundtemperaturen ab 5°C appliziert werden.
Typischer Einsatzbereich
Industrie: Empfohlen als Decklack für Flüssiggasbehälter
Farbtöne
Nur in den für Flüssiggasbehälter zulässigen Farbtönen erhältlich:
Diese lauten: RAL 6019 (Weißgrün) und RAL 9010 (Reinweiß)
Anmischen des Produktes (nach Volumen)
Einkomponentig, daher ist kein anmischen notwendig
Verdünner / Reiniger
Verdünnung: KH-Verdünnung (Hier erhältlich)
Produktkompatibilität
Vorheriger Anstrich: Grundierung für Flüssiggasbehälter (Hier erhältlich)
Verbrauchsangabe
1,2to / 2700L (Flüssiggasbehälter): ca. 2.5 KG je Anstrich (kompletter Behälter)
2,1to / 4850L (Flüssiggasbehälter): ca. 4 KG je Anstrich (kompletter Behälter)
2,9to / 6400L (Flüssiggasbehälter): ca. 5 KG je Anstrich (kompletter Behälter)
Gesundheit und Sicherheit
Bitte die Sicherheitshinweise auf dem Gebinde beachten. Nur bei ausreichender Belüftung verwenden. Sprühnebel nicht einatmen. Hautkontakt vermeiden. Spritzer auf der Haut müssen umgehend mit geeignetem Reiniger, Seife und Wasser entfernt werden. Augen gründlich mit Wasser ausspülen und unverzüglich medizinische Hilfe aufsuchen.
Farbtonabweichungen
Gegebenenfalls können Produkte, die in erster Linie zur Verwendung als Grundierungen oder Antifoulings bestimmt sind, von Charge zu Charge leichte Farbabweichungen aufweisen. Solche Produkte und Produkte auf Epoxidharzbasis, die als Endbeschichtung verwendet werden, können bei Sonneneinstrahlung und Witterungseinflüssen kreiden.
Die Farb- und Glanzhaltung auf Decklacken / Deckbeschichtungen kann je nach Art des Farbtons, der Umgebungsbedingungen wie z.B. Temperatur, UV-Intensität usw., der Qualität der Applikation und des generischen Lacktyp variieren. Weitere Informationen können Sie direkt von uns erhalten.
Diese Angaben stammen aus dem offiziellen Technischen Datenblatt von dem Lackhersteller. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Richtigkeit / fehlerhafte Angaben.